UK Obedience Wettkämpfe im der Schweiz

 

Weil bisher sämtliche Obedience-Anlässe nur nach den Regeln der FCI durchgeführt wurden, konnten sich

die Schweizer UK-Obedience-Teams nur im Ausland an Wettkämpfen messen. Trotzdem ist der Zuwachs

von Schweizer Mitgliedern bei der DOS bemerkenswert.

 

Am 17. September 2017 wurde in der Schweiz zum ersten Mal ein offizieller UK-Obedience – Wettkampf

unter dem Patronat der DOS veranstaltet. Austragungsort war beim Wengerhof in Bellach. Organisiert

und durchgeführt wurde der Anlass von Hundeobedience Boschung, 4584 Lüterswil.

 

Das überwältigende Echo auf den tollen Wettkampftag ermuntert uns, bereits mit der Organisation des

2. UK Obedience Wettkampf zu beginnen. Dieser findet am 23.09.2018 wiederum beim Wengerhof am Hechtenweg 1 in Bellach statt. Für weitere Infos zum UK Obedience Wettkampf 2018 hier klicken

 

 

design by buume