Krimitour „Schnüffeldetektive“

 

 

 

 

Krimitour „Schnüffeldetektive“

 

Samstag, 12. Mai 2018

13.00 - ca. 16.00 Uhr

 

in der Umgebung von Lüterswil

 

 

 

 

Wer kann Norbert helfen?

 

Norbert der Stelzendackel ist entsetzt!

 

Die Säckli mit den duftenden Leckerli sind allesamt verschwunden. Dabei hat er sich doch so viel Mühe gegeben, einen wunderbaren Tag mit seinen Freunden zu organisieren und sie am Ende der Party mt einem leckeren Geschenk zu überraschen.

 

Die Zeit drängt, schon bald kommen die ersten Gäste. Doch noch ist nicht alles verloren!

 

Wer hilft Norbert bei der Beantwortung der Fragen:

 

Wer hat's geklaut?

Wie ist der Dieb ins Haus gekommen?

Wo hat er seine Beute versteckt?


Eine Krimitour für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen versucht wird, mit Geschicklichkeit, ein wenig Schlauheit und offenen Augen diese Fragen zu beantworten.

 

Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle auf ihre Kosten kommen.



 

 

 

Teilnehmer

 

Die Krimitour ist für alle Mensch-Hund-Teams geeignet.

Die Hunde sollen die Grundkommandos beherrschen und bleiben während der Krimitour an der Leine.

 

 

 

 

Veranstalter / Ort


Hundeobedience Boschung, Hauptstrasse 42, 4584 Lüterswil

Die Krimitour findet in der Umgebung von Lüterswil statt

 

 

 

 

Unkostenbeitrag

 

CHF 20.00 pro Teilnehmer mit Hund

CHF 10.00 Begleitpersonen



 

 

Anmeldung


Die Anmeldung zur Krimitour kann erfolgen:



per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
per Telefon: +41 76 345 08 47

 

per Post: Hundeobedience Boschung, Saphirweg 6, 4552 Derendingen

design by buume