StepDogAerobic - Kurs mit Nicole Dellbrügge-Müller




Am 23. und 24. 02. 2013 führten wir jeweils einen eintägigen StepDogAerobic - Kurs unter der Leitung von Nicole Dellbrügge-Müller durch.

Nicole Dellbrügge-Müller wohnt in Deutschland und reiste nur für diese Kurse mit dem Auto über 500 Kilometer in die Schweiz.

In den Kursen zeigte Nicole welche tolle Möglichkeiten bestehen, zusammen mit dem Hund und dem Stepper Übungen und Tricks zu üben. Aber auch das richtige Aufwärmen vor dem Training und das abschliessende Cooldown war Bestandteil des Kurses.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nicole für die Informationen, Tipps und Anregungen. Es freut uns, wenn Nicole beim nächsten Besuch in der Schweiz mit uns ein Military besuchen wird.
Ein herzliches Dankeschön geht aber auch an Barbara Lohm und das Team vom Restaurant Rössli Biberist, welche uns wie immer sehr fein verköstigt haben. 

Hier einige Impressionen vom Kurs:
























































design by buume